Donnerstag, 26. Mai 2011

GH Szene

Nach langen überlegen habe ich mich dazu ermutigt diesen Beitrag zu verfassen.Wie ihr alle wisst ist die GH Szene nicht gerade dafür bekannt das sie sich alle mögen.Was letztendlich die Auslöser dafür sind weiß jeder für sich selbst.Eifersucht,Missgunst usw.
Ich für mich persöhnlich möchte mich auch nicht mehr damit auseinander setzten was die eine Gruppe über die andere erzählt und denkt.Ich finde oder denke das es die richtige Zeit ist um aufeinander zuzugehen und sich mit Respekt behandelt.Ebenso finde ich das der berühmt berüchtigte Pranger abgeschafft werden sollte um den anderen kein weiteres Futter mehr zu geben.Jeder arbeitet auf seine Weise und möchte versuchen seine Arbeit als Ghosthunter gut zu machen.Suchen wir denn nicht alle das gleiche?
Umso mehr müssen die länger bestehenden Ghosthunter zusammenhalten. Ich mache hiermit den ersten Schritt und reiche die Hand.


Lieben Gruss Sandy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen